LDB WebRequestCX

E-Mail Anfragen schnell und zentral beantworten.

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Verbessern Sie Ihre Reaktionszeiten

Noch schneller mit Kunden kommunizieren.

Wussten Sie, dass knapp 29 Prozent aller E-Mail-Anfragen im Autohaus Kaufanfragen sind? Aber durchschnittlich nur 69 Prozent aller E-Mails im Autohaus beantwortet werden? Bearbeiten Sie jetzt E-Mail-Kundenanfragen direkt im CXBox-Portal. Denn kurze Reaktionszeiten gehören zu den entscheidenden Kriterien bei der Online Leadgenerierung. Möglich macht das unsere Lösung WebRequestCX.

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Am Ende zählt die Schnelligkeit

Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten.

Je schneller Sie auf die Kontaktanfragen Ihrer Interessenten reagieren, desto erfolgreicher ist die Leadgewinnung. Erhöhen Sie mit WebRequestCX Ihre Online-Leadrate nachweisbar um 50 Prozent.

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Heben Sie Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level

WebRequestCX vereint drei praktische Funktionalitäten für eine vereinfachte Leadgenerierung: Zum einen ein Widget für Ihre Homepage, dass die Conversionrate nachweisbar erhöht, einfach zu integrieren ist und die Anfragen direkt in Ihre CXBox leitet. Zum anderen erlaubt es den CXBox Nutzern empfangene E-Mails von Autoportalen in die CXBox weiterzuleiten und die E-Mails dann dem entsprechenden Mitarbeiter zuzuordnen. Weiterhin ermöglicht WebRequestCX die strukturierten Daten aus Webformularen in die CXBox zu importieren. Und Sie können diese Kundenanfragen via E-Mail direkt aus der CXBox beantworten, ohne den Umweg über einen E-Mail-Client. Alle Daten können selbstverständlich mit den Kundendaten aus anderen Kanälen (Telefon, SMS oder Chat) zusammengefügt werden.

Kunden sind ungeduldig. Sie erwarten eine schnelle Antwort auf ihre Anfrage, egal über welchen Kanal sie sich mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gesetzt haben. Verbessern Sie Ihre Reaktionszeiten und binden damit Ihre Kunden fester an sich.

Weitere kombinierbare Tools und Apps

  • MemoCX
    Keine Zettelwirtschaft mehr

    Jede Anfrage wird mit Memo zu einem eigenen Vorgang in Ihrer CXBox. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Anfragen verloren gehen können.

  • ChatBoxCX
    Jederzeit für Ihre Kunden verfügbar

    Interagieren Sie mit Kunden und Interessenten online und in Echtzeit. Ihre Online-Besucher kommunizieren mit automotiv geschulten Mitarbeitern. Pilotphase 2019 gestartet.

  • MailCollectCX
    Generieren Sie mehr Online-Leads

    Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Newsletter. Mit unserer neuen App holen wir – DSGVO konform – die E-Mail-Adressen Ihrer Interessenten ein.

  • Track&ConnectCX
    Direkte Kommunikation mit Ihren Kunden

    Zwei Funktionen für eine bessere Kommunikation. Senden Sie E-Mails an Ihre Kunden direkt aus der CXBox und informieren Sie Ihre Kunden automatisch über Updates und Änderungen.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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