LDB Track&ConnectCX

CXBox Applikation

Fit für Omnichannel

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, Anfragen schneller zu beantworten, indem Ihre Nachrichten direkt an den Kunden als E-Mail aus der CXBox versendet werden. Sie brauchen kein zusätzliches E-Mail-Programm mehr und haben die gesamte Kommunikation unter einem Ticket gespeichert. Wichtige Details über die Kundenkommunikation haben Sie so immer direkt im Blick. Außerdem können Sie mit Track&ConnectCX automatisierte Statusnachrichten an den Kunden versenden, ähnlich wie man es vom Tracking eines Pakets kennt. Das vermittelt Ihren Kunden das Gefühl eines persönlichen Services.

TrackundConnect

Vorgänge einheitlich bearbeiten

Zu oft läuft die Kundenkommunikation via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media in den Autohäusern nebeneinander her. Kunden erleben drei verschiedene Ansprechpartner für ein Anliegen oder warten vergeblich auf Antworten. Mit Track&ConnectCX haben wir ein zeitsparendes und einfach zu bedienendes Werkzeug für die CXBox entwickelt, mit dem Sie Ihren Kunden jetzt viel einfacher antworten können.

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Perfekter Service über alle Kanäle

Es gibt Kunden, die greifen einfach schnell zum Telefon, andere kommunizieren lieber über Facebook oder nutzen für ihre Anfrage die klassische E-Mail. Mitarbeiter im Autohaus müssen deshalb in der Lage sein, fundiert auf Anfragen und Kundenwünsche zu reagieren, die in den unterschiedlichsten Formaten im Autohaus eintreffen. Mit Track&ConnectCX wird jeder einzelne Vorgang zur exakten Identifizierung mit einer Ticketnummer dokumentiert. So geht kein Vorgang verloren, Ihre Mitarbeiter behalten immer den Überblick und die Reaktionszeiten werden verkürzt. 

TrackundConnect

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine medienbruchfreie Kommunikation.

 

Wettbewerbsvorteile durch neue Kanäle

Nachweislich verbesserte Reaktionszeiten

Verbesserte Leadgenerierung

Ihre Anforderungen – unsere Lösungen.

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