LDB TeamPlannerCX

Einfaches Teammanagement.

Teamplanner

Lückenlose Übersicht

Erstellen, verwalten und teilen Sie Dienstpläne.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Kunde immer einen kompetenten Ansprechpartner bekommt. Sie behalten die Übersicht über die Verfügbarkeit der Mitarbeiter und Kundenanfragen werden so organisiert, dass diese auch durch tatsächlich anwesende Mitarbeiter beantwortet werden können. Da für jeden im Autohaus klar ersichtlich ist, welche Mitarbeiter verfügbar sind, lassen sich Dienstpläne einfach erstellen und jeder weiß, wer gerade im Autohaus ist, auch die Mitarbeiter in der externen Telefonzentrale.

Teamplanner

Alles im Blick

Behalten Sie mit dem TeamPlanner stets den Überblick.

Profitable Autohäuser sind heute keine kleinen Unternehmen mehr, sondern beschäftigen oft hunderte Mitarbeiter. Um weiterhin eine hohe Produktivität und den Erfolg des Autohauses zu gewährleisten, müssen Kapazitäten des gesamten Teams effizient geplant und verwaltet werden. Der TeamPlannerCX sorgt für eine lückenlose Übersicht über die An- und Abwesenheitszeiten der Mitarbeiter im Autohaus.

Teamplanner

Übersichtlich planen und organisieren

Seit Kundenorientierung das oberste Gebot im Automobilhandel ist, kommt der Terminvereinbarung im Service und Verkauf eine viel größere Bedeutung zu. Will man sich als Unternehmen von anderen Autohäusern abheben, so erreicht man das nur durch eine optimale Customer Experience. Und Ihre Mitarbeiter sind dabei die wichtigste Schnittstelle zu Ihren Kunden. Mit TeamPlannerCX sorgen Sie dafür, dass Ihr Kunde immer einen kompetenten Ansprechpartner bekommt.

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TeamPlannerCX

Ideal für Autohäuser, um die Herausforderungen beim Zeitmanagement ihrer Teams zu bewältigen.

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Weitere mit Teamplanner kombinierbare Tools und apps

  • MemoCX
    Keine Zettelwirtschaft mehr

    Jede Anfrage wird mit Memo zu einem eigenen Vorgang in Ihrer CXBox. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Anfragen verloren gehen können.

  • CallManagerCX
    Direktverbindung zwischen Autohäusern und Kunden.

    Die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft.

  • Track&ConnectCX
    Direkte Kommunikation mit Ihren Kunden

    Zwei Funktionen für eine bessere Kommunikation. Senden Sie E-Mails an Ihre Kunden direkt aus der CXBox und informieren Sie Ihre Kunden automatisch über Updates und Änderungen.

  • ChatBoxCX
    Jederzeit für Ihre Kunden verfügbar

    Interagieren Sie mit Kunden und Interessenten online und in Echtzeit. Ihre Online-Besucher kommunizieren mit automotiv geschulten Mitarbeitern. Jetzt für die Pilotphase 2019 anmelden.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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