LDB SocialRequestCX

Erreichen Sie Ihre Kunden, überall.

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Social Media profitabel nutzen

Jederzeit ganz Ohr für Ihre Kunden.

Social Media Kanäle sind auch für Autohäuser sehr interessante Kommunikationskanäle, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben. Nutzen Sie die bei Ihren Kunden beliebten Social Media Kanäle, um Ihren Kunden den Zugang zu Ihrem Kundenservice so einfach wie möglich zu machen. Verknüpfen Sie alle Kontaktkanäle nahtlos in Ihrer CXBox. Bearbeiten Sie Kundenanfragen direkt im Portal, ohne sich bei Facebook oder Twitter anzumelden.

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Kundenservice über jeden Kanal

Alle Anfragen zentral in der CXBox bearbeiten.

Mit der Integration von SocialRequestCX in die CXBox leiten Sie Kundenanfragen aus sozialen Medien zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter weiter und sorgen dafür, dass Anfragen schnell und korrekt bearbeitet werden. Falls ein anderer Kanal für die Beantwortung einer Kundenanfrage besser geeignet ist, kann Ihr Mitarbeiter ganz einfach den Kanal wechseln und sich per E-Mail, SMS, Telefon oder Chat an den Kunden wenden.

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Kundenansprüchen gerecht werden

Im heutigen Wettbewerbsumfeld stellen sich immer mehr Autohäuser den Anforderungen von Kunden, die eine Bearbeitung ihrer Anfragen und Kommentare nahezu in Echtzeit wünschen. Dank der Einbindung von Facebook und Co. in die CXBox werden Kundenanfragen direkt an Ihr Team weitergeleitet. Alle Pinnwand-Beiträge, private Nachrichten und Bewertungen mit Text können somit sofort bearbeitet werden und erhalten gleichzeitig umfangreichere Erkenntnisse für Marketing und Verkauf, die aus den Daten von Kunden in sozialen Netzwerken gewonnen werden.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem herausragenden Service auf den bekanntesten Social Media Plattformen, indem Sie Anfragen schneller beantworten und Angebote schneller abschließen.

Weitere mit SocialRequestCX kombinierbare Tools und Apps

  • MemoCX
    Keine Zettelwirtschaft mehr

    Jede Anfrage wird mit Memo zu einem eigenen Vorgang in Ihrer CXBox. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Anfragen verloren gehen können.

  • WebRequestCX
    E-Mail Anfragen schnell und zentral beantworten

    Bearbeiten Sie jetzt E-Mail-Kundenanfragen direkt in im CXBox-Portal. Verbessern Sie Ihre Reaktionszeiten und antworten Sie Ihren Kunden ohne einen E-Mail-Client.

  • MailCollectCX
    Generieren Sie mehr Online-Leads

    Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Newsletter. Mit unserer neuen App holen wir – DSGVO konform – die E-Mail-Adressen Ihrer Interessenten ein.

  • CallManagerCX
    Direkte Kommunikation mit Ihren Kunden

    Die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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