LDB MemoCX

Schluss mit der Zettelwirtschaft!

Memo

Behalten Sie den Überblick

Schnelle Erfassung von Kundenmitteilungen und
-daten.

Im Büroalltag werden Mitarbeiter im Autohaus mit zahlreichen Aufgaben und Vorfällen konfrontiert – Kundenbesuche, Anfragen am Counter oder Rückrufnotizen in Ihrer Telefonzentrale. Mit MemoCX behalten Sie die Übersicht.

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Memo

Optimierter Workflow

Effizient, einfach und leistungsstark.

Ein Ticketsystem soll Ihren Mitarbeitern Arbeit abnehmen und Sie nicht weiter belasten. Aus diesem Grund bietet Ihnen MemoCX für die CXBox das Werkzeug, dass genau hierfür sorgt. MemoCX ermöglicht es Ihrem Team im Autohaus manuell angelegte Tickets mit der selben Professionalität, wie automatisch erstellte Tickets zu bearbeiten.

Memo

Kundenservice leicht gemacht

Mit MemoCX können Sie und Ihre Mitarbeiter eigene Nachrichten und Vorgänge in der CXBox anlegen und dabei ein Ticket erzeugen. Die Ticketbearbeitung erfolgt dann wie gewohnt über die CXBox. So können Sie eigene Notizen, Anfragen oder Rückrufwünsche an Mitarbeiter zuweisen und priorisieren. Zusätzlich werden die Anfragen durch MemoCX strukturiert und dem jeweiligen Kunden zugeordnet, so dass eine Kunden-Historie jederzeit lückenlos nachvollzogen werden kann.

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Kundenkommunikation im Autohaus

Welche Auswirkungen hat die digitale Transformation für das Autohausgeschäft der Zukunft? Was bedeutet das für den Autohandel? Welche Chancen bieten sich dem Autohandel mit den neuen Kommunikationskanälen? Lesen Sie dazu unser LDB Magazin.

Mit Memo kombinierbare Tools und Apps

  • CallManagerCX
    Direktverbindung zwischen Kunden und Autohaus

    Die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft.

  • TeamPlannerCX
    Teammanagement leichtgemacht

    Effiziente und einfache Dienstplanung und die dazugehörige Personalplanung. Ideal für Autohäuser, um die Herausforderungen beim Zeitmanagement ihrer Teams zu bewältigen.

  • MailCollectCX
    Generieren Sie mehr Online-Leads

    Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Newsletter. Mit unserer neuen App holen wir – DSGVO konform – die E-Mail-Adressen Ihrer Interessenten ein.

  • SocialRequestCX
    Bleiben Sie in Kontakt

    Nutzen Sie Social Media Kanäle, um Ihren Kunden den Zugang zu Ihrem Kundenservice so einfach wie möglich zu machen. Leiten Sie diese Anfragen zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter im Autohaus weiter.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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