LDB FollowUpCX

Die Nr. 1 bei Kundenbefragungen für den Autohandel.

FollowUp

Hören Sie auf Ihre Kunden

Kundenbefragungen sind gut für Ihr Geschäft.

Mit dem LDB FollowUpCX geben wir Autohändlern seit 1973 die Möglichkeit, auf die Stimme Ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

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Zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer

Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor.

Kundenbefragungen bleiben unverzichtbar. Ob klassische Telefonbefragungen oder E-Mail-Befragungen, sie bleiben ein wichtiges Instrument bei der gezielten Steuerung von Kundenservice und zur Steigerung der Kundenloyalität. Wären Ihre Kunden bereit, Ihr Unternehmen, Ihren Service und Ihre Leistungen weiterzuempfehlen? Wer darüber Bescheid weiß, was seine Kunden erleben, sichert sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger lässt sich die Kundenbeziehung knüpfen. FollowUpCX liefert Ihnen seit 1973, was Ihr Autohaus braucht: ein authentisches Bild über den aktuellen Status der Kundenzufriedenheit.

FollowUp

Starten Sie jetzt mit der Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit

Kundenbefragungen an sich sind nicht besonders spannend, aber Ihre Kunden sind es! Wir lassen Ihre Kunden zu Wort kommen, holen für Sie Kundenmeinungen ein und verschaffen Ihnen ein faktenbasiertes Spiegelbild, indem wir die Kundenzufriedenheit messen und Transparenz als Grundlage für stetige Verbesserungen schaffen. Bleiben Sie flexibel in der Art und Weise, wie und wo Sie Feedback erheben. Egal ob telefonische Kundenbefragungen oder per E-Mail, wir haben ein Ohr für Ihre Kunden.

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Passen Sie die CXBox Ihren Bedürfnissen entsprechend an. Setzen Sie Ihre individuelle Lösung mit unseren Werkzeugen zusammen. So buchen Sie nur die Bausteine, die Sie tatsächlich brauchen.

Weitere mit FollowUp kombinierbare Tools und Apps

  • CallManagerCX
    Direktverbindung zwischen Autohäusern und Kunden.

    Die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft.

  • StarRatingCX
    Positive Kundenbewertungen sichtbar machen.

    Im Rahmen des FollowUp können Sie die generierten Bewertungen Ihrer Kunden auf Ihrer Webseite und dem Portal autohauskenner.de platzieren.

  • ImageBuilderCX
    Werden Sie ein 5-Sterne-Autohaus

    Wir bringen die positiven Bewertungen Ihrer Kunden als gelbe Sterne auf Google oder auf Wunsch auch auf Ihren Facebookauftritt.

  • MemoCX
    Legen Sie eigene Support-Tickets an.

    Jede Anfrage wird mit Memo zu einem eigenen Vorgang in Ihrer CXBox. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Anfragen verloren gehen können.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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