LDB ChatBoxCX

Jederzeit für Ihre Kunden verfügbar.

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Autokauf rund um die Uhr

Jederzeit ganz Ohr für Ihre Kunden.

Nur etwa 39 Prozent aller Website-Besucher kommen zu den üblichen Geschäftszeiten in Ihr digitales Autohaus. Alle anderen Interessenten in den Abendstunden und am Wochenende - außerhalb Ihrer Geschäftszeiten. Um von diesen Besuchern zu profitieren, sollten Sie gerade dann erreichbar sein und den Kunden einen hervorragenden Service bieten. Mit ChatBoxCX haben Sie jetzt sieben Tage pro Woche geöffnet.

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Kunden zur richtigen Zeit helfen

Ständige Erreichbarkeit als Wettbewerbsvorteil.

Mit ChatBoxCX bieten Sie einen Live-Vertrieb rund um die Uhr. Besucher Ihrer Webseite haben zu jeder Zeit den richtigen Ansprechpartner. ChatBoxCX ist eine zeitgemäße Verbesserung der bestehenden Kundenkommunikation. Ihre Interessenten kommunizieren mit automotiv geschulten Mitarbeitern und Ihr Unternehmen steigert mit ChatBoxCX nachweisbar die Online-Leads und die Kundenzufriedenheit. Je schneller Sie auf die Kontaktanfrage des Interessenten reagieren, desto erfolgreicher ist die Leadgewinnung.

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Der direkte Draht zu Ihren Kunden

Durch Beratung in Echtzeit und der Möglichkeit für Kunden, alle offenen Fragen sofort klären zu können, steigt nachweisbar die Kundenzufriedenheit. LDB-Kundenbetreuer nehmen die Chat-Anfragen (auf Wunsch) rund um die Uhr entgegen. Bei Bedarf wird ein Ticket in der CXBox erzeugt und dem richtigen Mitarbeiter im Autohaus zugewiesen.

Infos zur Pilotphase

Immer mehr Autohändler erkennen die Chancen, die eine Live-Chat-Lösung auf der Unternehmens-Webseite bietet. Schnell und unkompliziert – rund um die Uhr – liefert diese Lösung für Ihre Kunden einen echten Mehrwert.

Weitere mit ChatBox kombinierbare Tools und Apps

  • CallManagerCX
    Direktverbindung zwischen Autohäusern und Kunden.

    Die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft.

  • FollowUpCX
    Zielgerichtete Kundenbefragungen

    Geschulte Mitarbeiter kontaktieren Ihre Kunden nach einem Werkstattbesuch oder Fahrzeugkauf und befragen diese nach Ihrer Zufriedenheit.

  • WebRequestCX
    E-Mail Anfragen schnell und zentral beantworten

    Bearbeiten Sie jetzt E-Mail-Kundenanfragen direkt in im CXBox-Portal. Verbessern Sie Ihre Reaktionszeiten und antworten Sie Ihren Kunden ohne einen E-Mail-Client.

  • SocialRequestCX
    Bleiben Sie in Kontakt

    Nutzen Sie Social Media Kanäle, um Ihren Kunden den Zugang zu Ihrem Kundenservice so einfach wie möglich zu machen. Leiten Sie diese Anfragen zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter im Autohaus weiter.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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