LDB CallManagerCX

Bei Anruf: Kontakt!

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Anschluss garantiert

Jederzeit ganz Ohr für Ihre Kunden.

Das Telefon ist und bleibt der wichtigste Kommunikationskanal für Ihre Kunden. Stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter sicher und verbinden Sie die Vorteile der telefonischen Kontaktaufnahme mit einem zukunftsweisenden, ausbaufähigen, digitalen Ticket- und Vorgangsportal.

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Optimale Erreichbarkeit

Kein Kundenkontakt mit einer möglichen Umsatzchance geht mehr verloren.

Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft. Alle Kundendaten werden erfasst und analog Ihrer Unternehmensstruktur in der CXBox abgebildet. Sehen Sie die gesamte Kundenkommunikation über alle Kanäle auf einer webbasierten Plattform. Führen Sie telefonische Anfragen mit E-Mail, SMS oder Social Media Kommentaren zusammen.

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Heben Sie Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level

Haben Sie nicht die Möglichkeit Anrufe entgegen zu nehmen, übernimmt das LDB Communication Center den Kontakt mit Ihren Kunden. Wir gewährleisten die durchgehende Erreichbarkeit während und optional auch außerhalb Ihrer Geschäftstszeiten. Kein Kundenkontakt mit einer möglichen Umsatzchance geht mehr verloren. Anrufnotizen mit Kundenanliegen werden aufgenommen und über das Online-Portal CXBox an die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen eingesteuert.

Weitere Informationen

Der LDB Callmanager kann individuell Ihren Bedürfnissen angepasst und jederzeit erweitert werden.

  • Terminierung

    Bei Identifizierung eines Terminwunsches seitens des Kunden wird direkt ein Termin im Auftraggeber-System vereinbart und wir informieren – auf Wunsch – Ihre Servicemitarbeiter über die CXBox.

  • Samstags-Telefonie

    Wir gehen für Sie auch am Samstag ans Telefon. Sichern Sie die ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens in der Räderwechselsaison und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter am Wochenende.

  • Schadens-Manager

    LDB Mitarbeiter übermitteln die beim Telefongespräch aufgenommene Information über Unfallschäden als CXBox-Ticket an Experten für Unfallschadenabwicklung bei paralleler Vermittlung an den zuständigen Servicemitarbeiter im Autohaus. Die Pilotphase ist im September 2018 gestartet. 

Weitere mit CallManager kombinierbare Master Tools

  • MemoCX
    Keine Zettelwirtschaft mehr

    Tool zum selbständigen Erfassen und Bearbeiten von Kundenfeedback oder Nachrichten in der CXBox. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Anfragen verloren gehen können.

  • ChatBoxCX
    Jederzeit für Ihre Kunden verfügbar

    Interagieren Sie mit Kunden und Interessenten online und in Echtzeit. Ihre Online-Besucher kommunizieren mit automotiv geschulten Mitarbeitern. Pilotphase 2019 gestartet.

  • MailCollectCX
    Generieren Sie mehr Online-Leads

    Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Newsletter. Mit unserer neuen App holen wir – DSGVO konform – die E-Mail-Adressen Ihrer Interessenten ein.

  • Track&ConnectCX
    Direkte Kommunikation mit Ihren Kunden

    Zwei Funktionen für eine bessere Kommunikation. Senden Sie E-Mails an Ihre Kunden direkt aus der CXBox und informieren Sie Ihre Kunden automatisch über Updates und Änderungen.

CXBox – Ihre ticketbasierte Portallösung

Mit der CXBox sind Unternehmen für die Zukunft gerüstet und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

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