WebRequestCX

Erhöhen Sie mit unserem neuen Tool WebRequestCX Ihre Leadrate nachweisbar um 50 Prozent! Unsere Lösung – von vielen Autohäusern bereits erfolgreich eingesetzt– sorgt für neue Online-Leads und eine schnellere Kundenkommunikation. Erzielen Sie einen höheren Umsatz, indem Sie mehr Kunden und neue Käuferschichten erschließen.

image

Einfach, schnell und profitabel

Wussten Sie, das 29 Prozent aller E-Mail-Anfragen im Autohaus 2016 Kaufanfragen waren? Aber nur 69 Prozent aller E-Mail im Autohaus beantwortet wurden? Bearbeiten Sie jetzt Kundenanfragen direkt in Echtzeit in Ihrer CXBox. Den kurze Reaktionszeiten gehören zu den entscheidenden Kriterien bei der Online Leadgenerierung. Möglich machen es die neuen Funktionen unserer WebRequestCX- Lösung.

Leadgenerierung leicht gemacht

WebRequestCX vereint drei praktische Funktionalitäten für eine vereinfachte Leadgenerierung:
Ein Kontakt-Widget für Ihre Homepage, den Import von E-Mail Anfragen via Fahrzeugbörsen und den automatischen Import von Kunden E-Mails aus Ihren Web-Kontaktformularen.

image

Einfache Einbindung in Ihre CXBox

Leichte Integration Ihrer Fahrzeugbörsen

Viele Einstellmöglichkeiten

Kurze Reaktionszeiten

Höhere Conversionrate durch Kontakt-Widget

Komplette Übersicht über alle E-Mail Anfragen

Wettbewerbsvorteile durch neue Kommunikationskanäle

Kombinierbar mit weiteren Tools

Mit WebRequestCX spürbar die Leadgenerierung erhöhen.

Je schneller Sie auf die Kontaktanfrage des Interessenten reagieren, desto erfolgreicher ist die Leadgewinnung. Mit WebRequestCX sorgen Sie für eine deutlich schnellere Reaktionszeit auf Kundenanfragen.

image

Möchten Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten über die CXBox und Dienstleistungen der LDB Gruppe erfahren? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse, wir kümmern uns um den Rest.

Am Ende zählt die Schnelligkeit

Heutzutage weiß jeder im Autohaus wie wichtig es ist, seine Webseite für die Leadgenerierung zu optimieren. Doch leider genügt es nicht mehr, einfach ein Kontaktformular in die Sidebar zu integrieren. Ein unübersichtliches Formular auf der Kontaktseite (die häufig nicht zu finden ist) ist viel zu wenig für den heutigen ungeduldigen Interessenten. Kein Bestandteil einer Webseite ist so wichtig für die Leadgenerierung wie das Kontaktformular. Hier entscheidet sich, ob die Konvertierung gelingt und der Besucher Ihre Website seine Daten hinterlässt. Wenn sich ein potentieller Kunde für Ihr Unternehmen interessiert, sollten Sie es ihm so leicht wie möglich machen, sich zu informieren und Ihnen Informationen über sich mitzuteilen. Ein feststehendes Widget (ein Feld zum Beispiel am Rand Ihrer Website), das beim Scrollen im Bild bleibt, hat sich als gewinnbringende Variante der Leadgenerierung auf Webseiten etabliert. Im Gegensatz zum klassischen Kontaktformular, ist es für den Besucher Ihrer Webseite sofort auffindbar, ständig erreichbar und mit einem Klick aktivierbar. Je schneller Sie auf die Kontaktanfrage des Interessenten reagieren, desto erfolgreicher ist die Leadgewinnung. Kunden erwarten von Ihnen eine schnelle, professionelle Bearbeitung ihrer Anliegen.

Dabei ist es den Kunden egal, ob Sie gerade über genügend Ressourcen verfügen oder welche Kosten verursacht werden. Dass kurze Reaktionszeiten zu den entscheidenden Kriterien bei der Online Leadgenerierung gehören, ist den meisten Unternehmen längst bewusst geworden, doch hier muss der Handel nachbessern, denn diese Nachlässigkeiten kosten Kundschaft – und somit wichtige Einnahmen. Die LDB hat daher ein neues, intelligentes Tool für das Management von Kunden-E-Mails entwickelt: WebRequest. Dieses Tool erweitert die beliebte CXBox um drei sehr praktische Funktionalitäten. Zum einen haben wir ein Widget – speziell für Webseiten von Autohäusern –entwickelt, das die Conversionrate nachweisbar erhöht, einfach zu integrieren ist und die Anfragen direkt in Ihre CXBox leitet. Zum anderen erlaubt es den CXBox Nutzern empfangene E-Mails von Autoportalen in die CXBox weiterzuleiten und die E-Mails dann dem entsprechenden Mitarbeiter zuzuordnen. Weiterhin ermöglicht WebRequest die strukturierten Daten aus Webformularen in die CXBox zu importieren. Und Sie können diese Kundenanfragen via E-Mail direkt aus der CXBox beantworten, ohne den Umweg über einen E-Mail-Client.

client client client client

Was unsere Kunden sagen

Möchten Sie mehr Infos?