WebRequestCX

Der größte Automarkt ist längst der Online-Automarkt geworden. Nirgends werden so viele Autos vermittelt wie im Internet. Über unser neues Tool WebRequestCX können Autohändler Kundenanfragen die via Online-Fahrzeugbörsen wie Autoscout24 oder mobile.de kommen, schnell und komfortabel über das Ticketsystem der CXBox bearbeiten.

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Einfach, schnell und profitabel

Viele Unternehmen bieten die Kontaktmöglichkeit per E-Mail über Fahrzeugbörsen an. Das ist ein besonderer Service für den Kunden und verleiht neue Möglichkeiten für eine effiziente Kundenkommunikation. Bearbeiten Sie jetzt diese Anfragen direkt in Ihrer CXBox. Möglich macht es die Integration Ihrer E-Mail Anfragen mit der WebRequestCX-Lösung. Alle eingehenden Anfragen per Mail sind somit direkt in Ihrer CXBox zu finden und können sofort bearbeitet werden.

So geht Kundenkommunikation

Mit WebRequestCX vereinen Sie die gesamte Kundenkommunikationen aus Fahrzeugbörsen an einem Ort. Alles, was Sie brauchen, um Ihren Kunden einen perfekten Service zu bieten, ist zentral erreichbar. Dadurch wird die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch effizienter und persönlicher.

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Einfache Einbindung in Ihre CXBox

Leichte Integration Ihrer Fahrzeugbörsen

Viele Einstellmöglichkeiten

Kurze Reaktionszeiten

Wettbewerbsvorteile durch neue Kommunikationskanäle

Kombinierbar mit weiteren Tools

Beschleunigen Sie Abschlüsse über neue Vertriebskanäle

Wenn es um perfekten Service geht, ist die Zeit die Sie für Kundenanfragen benötigen ausschlaggebend. Mit WebRequestCX sorgen Sie für eine schnellere Bearbeitung von Kundenanfragen aus Fahrzeugbörsen.

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Möchten Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten über die CXBox und Dienstleistungen der LDB Gruppe erfahren? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse, wir kümmern uns um den Rest.

Einfache Bedienung, strukturierte Oberfläche

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Was unsere Kunden sagen

So erreichen Sie uns