MemoCX

Im Büroalltag werden Mitarbeiter im Autohaus mit zahlreichen Aufgaben und Vorfällen konfrontiert – Kundenbesuche, Anfragen am Counter oder Rückrufnotizen in Ihrer Telefonzentrale. Damit diese Aufgaben nicht unerledigt bleiben oder vergessen werden, haben wir für die CXBox ein neues ToolCX entwickelt: MemoCX.

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Keine Zettelwirtschaft mehr!

Ohne eine zentrale Plattform für Kundenkontakte können Anfragen in der Fülle von Informationen untergehen. Um eine optimale und schnelle Kundenkommunikation über viele unterschiedliche Kanäle sicherzustellen, haben wir MemoCX für sie entwickelt.

Kundenkommunikation leicht gemacht

Jede Anfrage wird mit MemoCX zu einem eigenen Vorgang in Ihrer CXBox. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Anfragen verloren gehen können.

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Einfache Einrichtung in Ihre CXBox

Eigenständige Erfassung von Anfragen

Weiterleitung an den korrekten Bearbeiter

Überwachung des Bearbeitungsstatus

Kundenhistorie komplett einsehbar

Kompatibel mit weiteren Tools und Apps

Einfache und schnelle Vorgangserfassung

MemoCX ermöglicht es Ihrem Team im Autohaus manuell angelegte Tickets mit der selben Professionalität, wie automatisch erstellte Tickets zu bearbeiten. Von MemoCX profitieren Ihr Betrieb und Ihre Kunden gleichermaßen.

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Effizient, einfach und leistungsstark

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