FollowUpCX

Wenn man nur wüsste, was Kunden wollen. Was sie lieben. Und wie man sie glücklich macht. Dann wäre Verkaufen so einfach...
Mit dem FollowUpCX erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen, denken, suchen. Wir finden für Sie heraus, was sich Ihre Kunden wünschen. Und leiten Sie daraus die passenden Maßnahmen ab.

Angebot
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Kundenerlebnisse messen

Wären Ihre Kunden bereit, Ihr Unternehmen, Ihren Service und Ihre Leistungen weiterzuempfehlen? Wer darüber Bescheid weiß, was seine Kunden erleben, sichert sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger lässt sich die Kundenbeziehung knüpfen. FollowUpCX liefert Ihnen, was Ihr Autohaus braucht: ein authentisches Bild über den aktuellen Status der Kundenzufriedenheit.

Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor

Im Rahmen von unseren Kundenbefragungen ermitteln wir differenziert die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihrem Leistungsangebot und decken Stärken und Schwächen aus Kundensicht auf. Wir lassen Ihre Kunden zu Wort kommen, holen für Sie Kundenmeinungen ein und verschaffen Ihnen ein faktenbasiertes Spiegelbild, indem wir die Kundenzufriedenheit messen und Transparenz als Grundlage für stetige Verbesserungen schaffen.

 

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Verbesserte Kundenbindung

Vereinfachte Leadgenerierung

Echtzeitdarstellung der Befragungsergebnisse

Online- oder Telefonbefragung möglich

Reporting über den gesamten Zeitraum

Kompatibel mit StarRatingCX

Sehen Sie Ihr Unternehmen durch die Augen Ihrer Kunden

Zeigen Sie, dass Sie Ihren Kunden zuhören und in deren Interesse handeln. Lassen Sie sie wissen, dass Ihnen ihr Feedback wichtig ist und ihr Autohaus Konsequenzen daraus zieht. Denn zufriedene Kunden sind Ihre besten Verkäufer!

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Möchten Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten über die CXBox und Dienstleistungen der LDB Gruppe erfahren? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse, wir kümmern uns um den Rest.

Kundenbefragungen an sich sind nicht besonders spannend, aber Ihre Kunden sind es

Jeder Verkaufsberater im Autohaus hat schon einmal erlebt, dass der Kunde sehr zufrieden mit dem Kauf seines Neuwagens war und trotzdem nicht zum Service gekommen ist. Da werden dann bei der Konkurrenz Ersatzteile geordert oder eine andere Werkstatt getestet. Die Folge sind weniger Umsätze und Gewinn für Ihr Autohaus. Doch warum ist das so? Obwohl Kundenzufriedenheit heute eifrig proklamiert wird, machen viele Kunden immer wieder schlechte Erfahrungen. Ein negatives Schlüsselerlebnis gerät so schnell zum folgenschweren Moment, der die Loyalität entscheidend beeinflusst. Kennen Sie Ihre Kunden wirklich? Sind Ihre Kunden tatsächlich zufrieden? Wären Ihre Kunden bereit, Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Leistungen weiterzuempfehlen?

Wer Kunden langfristig binden will, muss sich mit ihnen gemeinsam weiterentwickeln. Es gilt, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und ein Verhältnis, das von Zufriedenheit geprägt ist, herzustellen. Loyalität ist das, was Kunden dazu bewegt, wiederzukommen. Es gibt Kunden, die kommen immer wieder. Andere aber nur einmal und dann nie mehr. Wir finden heraus, woran das liegt und was Ihr Unternehmen tun kann, um das zu ändern. Hohe Kundenzufriedenheit und die schnelle Reaktion auf veränderte Kunden-anforderungen sind für Unternehmen marktentscheidend. Der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit liegt darin, nicht nur zufriedenstellende Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden zu geben, sondern dies frühzeitig zu tun. Machen Sie aus Ihren Kunden loyale Fans Ihres Autohauses!
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Was unsere Kunden sagen

So erreichen Sie uns