FacebookRequestCX

Dank der Einbindung von Facebook in Ihre CXBox werden Kundenanfragen direkt an Ihr Team weitergeleitet. Alle Pinnwand-Beiträge, private Nachrichten und Bewertungen mit Text werden als neues Ticket in Ihrer CXBox angelegt. Sie müssen sich nicht mehr bei Facebook einloggen, sondern können bequem über die CXBox alle Kundenkommentare lesen und auch direkt beantworten.

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Bleiben Sie in Kontakt

Nutzen Sie Facebook, um Ihren Kunden den Zugang zu Ihrem Kundenservice so einfach wie möglich zu machen. Leiten Sie Anfragen aus Facebook zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter im Autohaus weiter.

Erreichen Sie Ihre Kunden, überall

Mit FacebookRequestCX können Sie direkt mit Ihren Kunden im beliebtesten Social Media Kanal der Deutschen kommunizieren.

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Einfache Einrichtung in Ihrer CXBox

Kundenanfragen gehen nicht mehr verloren

Interagieren Sie in Echtzeit mit Ihren Kunden

Hochwertige Leads dank neuer Kanäle

Facebook profitabel nutzen

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem herausragenden Service auf der bekanntesten Social Media Plattform, indem Sie Anfragen schneller beantworten und Angebote schneller abschließen.

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Social Media Management leichtgemacht

Als Verbraucher begannen soziale Medien als Kanäle für den Kundenservice zu nutzen, kam dies für viele Autohäuser überraschend. Der Kundenservice über soziale Medien hat sich jedoch rasch weiterentwickelt und im heutigen Wettbewerbsumfeld stellen sich immer mehr Autohäuser den Anforderungen von Kunden, die eine Bearbeitung ihrer Beschwerden und Fragen nahezu in Echtzeit wünschen. Das Social Media Marketing spielt im Kundenmanagement von Autohäusern eine immer wichtigere Rolle. Mit unserer smarten Lösung, die Autohäusern eine zentrale Plattform für Kundenkontakte über Facebook bietet, wird dieser wichtigen Entwicklung seitens der LDB Gruppe Rechnung getragen.

Facebook ist und bleibt der beliebteste Social Media Kanal für die Deutschen und ist auch für Autohäuser ein sehr interessanter Kanal um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben. Mehr als 16 Prozent der Neuwagenkäufer haben sich in 2016 vor einem Kauf in sozialen Netzwerken informiert. Im privaten Umfeld gehört damit Facebook bei vielen Menschen längst zur täglichen Routine. Auch das regelmäßige Abrufen persönlicher E-Mails wird gerade von den jüngeren Generationen immer mehr durch die Kommunikation in Sozialen Netzwerken ersetzt. Nutzen Sie Facebook, um Ihren Kunden den Zugang zu Ihrem Kundenservice so einfach wie möglich zu machen. Leiten Sie Supportanfragen aus Facebook zum richtigen Zeitpunkt an den passenden Mitarbeiter im Autohaus weiter. Bieten Sie Ihren Kunden eine perfekte Customer Experience.

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Was unsere Kunden sagen

So erreichen Sie uns